Marc verbessert sich!

Marc verbessert sich!

Die Rocket League Dynastie hat eine Ende, naja zumindest vorerst. In diesem Post geht es ausnahmsweise mal nicht um Rocket League, denn DerMarc hat sich mal an PUBG rangetraut und das mit Erfolg!

Von der Familie verstoßen, sah er keine Aussicht auf ein besseres Leben und sprang mit 100 anderen Gleichgesinnten aus einem Flugzeug. Die Anfänge waren schwer, man musste sich ja irgendwie gegen die anderen 99 Menschen verteidigen.

So zog er quer durchs Land, mal in die Stadt, mal in die dahinterliegende Wüste. Loot war mal mehr, mal weniger reichlich vorhanden.
Die ersten Kämpfe hat er erfolgreich überstanden, aber es stand nicht immer so glücklich um ihn.

Wie es weiter geht? Seht selbst!

Klick mich!

Viel Spaß !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.